Erfolgreiche Markteinführung in den USA

METER MIX® begrüßt neue Vertriebspartner in US-Niederlassung

Als etabliertes britisches Unternehmen hat sich METER MIX® Systems in Europa in den vergangenen Jahren erfolgreich entwickelt. Nun weitet der Dosieranlagenhersteller seine Vertriebsaktivitäten auf den US-amerikanischen und den kanadischen Markt aus. Von der neuen US-Zentrale in Erlanger (Kentucky) aus unterstützen die METER MIX® Experten künftig die Kunden bei sämtlichen Fragen zur Verarbeitung von ein- und zweikomponentigen Materialien.

Kürzlich begrüßte METER MIX® Systems US Inc. neue Vertriebspartner aus den USA und aus Kanada zu einem intensiven Technik- und Vertriebstraining. Dank der Schulungen sind die neuen Distributoren nun mit dem technischen Wissen über Produkte und Anwendungen ausgestattet, um Kunden künftig qualifiziert zu beraten.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen

Close