Erfolgreiche Markteinführung in den USA

METER MIX® begrüßt neue Vertriebspartner in US-Niederlassung

Als etabliertes britisches Unternehmen hat sich METER MIX® Systems in Europa in den vergangenen Jahren erfolgreich entwickelt. Nun weitet der Dosieranlagenhersteller seine Vertriebsaktivitäten auf den US-amerikanischen und den kanadischen Markt aus. Von der neuen US-Zentrale in Erlanger (Kentucky) aus unterstützen die METER MIX® Experten künftig die Kunden bei sämtlichen Fragen zur Verarbeitung von ein- und zweikomponentigen Materialien.

Kürzlich begrüßte METER MIX® Systems US Inc. neue Vertriebspartner aus den USA und aus Kanada zu einem intensiven Technik- und Vertriebstraining. Dank der Schulungen sind die neuen Distributoren nun mit dem technischen Wissen über Produkte und Anwendungen ausgestattet, um Kunden künftig qualifiziert zu beraten.